Ponyschnuppern mit Ponyreiten im April

April, April der macht mit Wind und Wetter was er will, und wir freuen uns

denn es wird noch ein Mal ein paar Grad wärmer und die Sonne schickt ihre Frühlingsstrahlen durch den Wald und über die Weiden. Die Ponys spüren die Energie in der Natur und werden noch aktiver als zuvor. Allerdings müssen sie ja auch mal ausruhen von dem Herumtollen und Galoppieren. In kleinen Herden liegen sie in der wärmenden Frühlingssonne und dösen, aber ein Pony wacht, es steht neben den tagschlummernden Ponys und passt auf. Schon von ganz weit her klingen die Kinderstimmen: "wo sind denn die Ponys?" und nun wissen die Ponys: Jetzt kommt Abwechslung in den hellgrünen Alltag, jetzt wird es bunt...aber nicht laut, weil die Kinder lernen schnell auf die Bedürfnisse der Ponys zu achten und das eigene Verhalten anzupassen. Allen geht es gut, entspannt freuen wir uns auf viele schöne Ponyschnupper-Momente im Monat April. Seid Ihr auch dabei?

September   Oktober   November Dezember

Januar Februar März  zurück zum ponyschnuppern