Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

ein großes Herz für Ponys und Pferde

partnerschaftlich, fürsorglich, verantwortlich

In jeder Herde sind auch mehrere Ponys privater Halter. Und die Privatbesitzer dieser Ponys bestätigen ausnahmslos: Der Ponyhof Sonnenschein bietet die tierfreundlichsten und fürsorglichsten Lebensbedingungen für glückliche Ponys!

In Wirklichkeit sehen wir Ponys natürlich noch viel schöner und vor allem viel lebendiger aus, aber für einen ersten Eindruck möchten wir uns hier mal vorstellen.

Die Ponys/Pferde leben in unterschiedlichen Herdenverbänden zT an verschiedenen Lokationen:

 

Aron

 

 



Selina

Reitbeteiligung

 

 

Pequita

Reitbeteiligung

 

 

 

 

Shalima

Privat

Loca

Loca

 

Jersey

Jersey

 

 

 

 

Passala

Privat Reitbeteiligung

 

 

 

Viva Valida

Privat

 

 

 

Sunflower

Jungpferd in der Ausbildung

 

 

 

 

Shettys - Ponypflege und Ponyreiten

 

 

Lamara

 

 

 

 

 

Luana

 

 

 

 

Goldi

ich bin sehr glücklich bei Euch, denn dort wo ich vorher war, hatte man sich gar nicht um mich gekümmert: Das viel zu kleine Halfter wurde dort nie (!!!) abgenommen und war fast eingewachsen...Ich freue mich soooo von Euch gepflegt zu werden...

 

 

 

                        Pepper

 

 

                    

 

 

 

Lawina

Mutter von Lilly



 

 

Lilly

 



 

Übrigens: Kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen Pferd und Pony?