ein großes Herz für Ponys und Pferde

partnerschaftlich, fürsorglich, verantwortlich

In jeder Herde sind auch mehrere Ponys privater Halter. Und die Privatbesitzer dieser Ponys bestätigen ausnahmslos: Der Ponyhof Sonnenschein bietet die tierfreundlichsten und fürsorglichsten Lebensbedingungen für glückliche Ponys!

In Wirklichkeit sehen wir Ponys natürlich noch viel schöner und vor allem viel lebendiger aus, aber für einen ersten Eindruck möchten wir uns hier mal vorstellen.

Die Sonnenschein Ponys / Pferde leben in unterschiedlichen Herdenverbänden, auch abhängig von der Jahreszeit, zT an verschiedenen Lokationen:

 

Aron

 

 

 

Summer

 

 



Selina

Reitbeteiligung

 

 

Pequita

Reitbeteiligung

 

 

 

 

Shalima

Privat


 

 

Passala

Privat Reitbeteiligung

 

 

 

Viva Valida

Privat

 


 

 

Sunflower

 

 

 

 

 

Zalanda

 

 

 

 

 

Shettys - Ponypflege und Ponyreiten

 

 

Lamara

Mutter von Lolli

 

 

 

 

 

Lolli

 

 

 

 

 

Luana

 

 

 

 

Goldi

Privat

ich bin sehr glücklich bei Euch, denn dort wo ich vorher war, hatte man sich gar nicht um mich gekümmert: Das viel zu kleine Halfter wurde dort nie (!!!) abgenommen und war fast eingewachsen. Ach wie gut: Meine unglückliche Vergangenheit liegt schon Jahre zurück und ich freue mich so sehr in der Sonnenschein-Shetty-Herde zu sein.

 

 

 

Pepper

 

 

                    

 

 

 

Lawina

Mutter von Lilly



 

 

Lilly

 



 



Übrigens: Kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen Pferd und Pony?