Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

Reitbeteiligung für Bergisch Gladbach

So wird der Traum vom "eigenen" Pony wahr = Teilen statt Kaufen

Bei uns im Ponyportal findest Du stets aktuelle Reitbeteiligungen für Bergisch Gladbach: Alter ab 10 Jahren mit Reitkenntnissen.
1 - 3 Mal pro Woche bei einer fairen Kosten- oder auch Leistungsbeteiligung.

 

So erfüllt sich Dein Pony/Pferdetraum und Du entwickelst zusätzlich neue Kontakte und Bekanntschaften: Profilinfos für Reitbeteiligungen Bergisch Gladbach

 

Direktkontakt für Anfragen zu den Reitbeteiligungen: KONTAKT

TEL/SMS/Whatsapp: 0172-5931490 

Reitbeteiligung in Bergisch Gladbach aktuell:

Reitbeteiligung bedeutet Verantwortung und Weiterentwicklung

Ein Pony/Pferd kann ein dankbarer Partner sein, wenn Du Dich im Rahmen einer Reitbeteiligung um Dein Pony/Pferd kümmerst, es pflegst und bewegst, damit es fit und gut gelaunt bleibt: spazieren gehen, an der Longe arbeiten, Bodenarbeit machen, gemeinsam trainieren in Reithallen, auf dem Platz und auf Reitwegen ausreiten. Durch den intensiven persönlichen Kontakt und die Zeit, die Du mit Deinem Pony verbringst wird zwischen Euch ein starkes Vertrauen aufgebaut.

Das Pony wird so zu einem festen Bezugspunkt, es erkennt Dich, es begrüßt Dich und freut sich Dich zu sehen. Über die Zeit entsteht eine echte Verbundenheit. Wenn Du das Pony besser kennst und es Dich…dann sollte eine Teilnahme an der Ausbildung möglich und empfehlenswert sein..

 

Jede Reitbeteiligung beginnt mit einer Kontakt- und Orientierungsphase, hierbei unterstützen und beraten Dich die Experten unseres Portals und stehen Dir kostenfrei mit Rat und Tat zur Seite, auch telefonisch / per Whatsapp. Wir vermitteln kompetente und nette Ansprechpartner, die auch Dein aktives Lernen, das Erweitern und Üben von Reittechniken gerne fördern.

Reitbeteiligung in Bergisch Gladbach Angebote im Portal Sonnenschein

Eine Reitbeteiligung verbindet, aber bindet nicht so wie ein Pony-Kauf. Falls aus unterschiedlichen Gründen notwendig, kann daher auch von einem Pony zu einem anderen gewechselt werden. Sicherlich gut zu wissen, kommt aber sehr selten vor.

 

Weitere Vorteile der Reitbeteiligung - im Vergleich zum Kauf eines Ponys:

Du baust Vertrauen und eine Beziehung zu Deinem Pony auf, ohne komplett 7 Tage / 24 Stunden zeitlich verpflichtet und verantwortlich zu sein, aber Du übernimmst mit einer Monatspauschale ja nur einen geringen Teil der Kosten. dadurch wird das Reiten natürlich wesentlich günstiger!

 

Nach Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Besitzer des Ponys/Pferdes kommst Du einfach zum Kennenlernen zu der entsprechenden Lokation, und findest heraus, welches Pony/Pferd in Bergisch Gladbach wirklich zu Dir passt.

 

Bei Interesse an den aktuellen Angeboten

für die Reitbeteiligungen in Bergisch Gladbach: KONTAKT

TEL/SMS/Whatsapp: 0172-5931490