Patenschaften für Sonnenschein Ponys

der einfache und direkte Weg ein Pony aktiv zu unterstützen

Die Ponys leben am Ponyhof Sonnenschein wie in einer großen Familie. Es gibt innerhalb der Gruppen bestimmte Rangordnungen und intensive Kommunikation. Jedes Pony ist ein ganz besonderes Lebewesen und braucht natürlich täglich genügend Essen, Trinken, Pflege, Bewegung. Wer nicht regelmässig vor Ort sein kann und sich aber dennoch um eines unserer Ponys kümmern möchte, der kann sehr gerne Pony-Pate/in werden.

 

Wie inzwischen sicher bekannt, haben wir ein großes Pony-Herz und ermöglichen allen Sonnenschein Ponys ein befreites und artgerechtes Leben.

 

Damit diese Fürsorge und Kostenverantwortung für uns nicht zur steigenden Kostenbelastung wird, freuen wir uns über gleichgesinnte Tierfreunde, die eine Patenschaft für ein Pony am Ponyhof übernehmen.

 

Im Rahmen der Patenschaft, die für 3, 6 oder 12 Monate vereinbart wird, übernimmt der Pate/die Patin

in der Regel für 50 EUR / Monat einen Teil der Futter-, Hufpflege-, Gesundheitsvorsorge- Tierarzt-Kosten für das ausgewählte Pony.

 

Wir versenden gerne die PatenPony-Urkunde und dazu gibt es jede Woche Informationen zum Patenpony!

 

Bei Interesse für eine Patenschaft: Telefonieren/SMS/Whatsapp Kontakt