Kindergeburtstag auf dem Ponyhof feiern - macht Spass

sehr gute Bewertungen für unvergessliche Geburtstagserlebnisse

"Hallo liebes Team, wir hatten hier bei Euch einen Volti-Kindergeburtstag. Uns hat es suuuuper toll gefallen. Wir kommen ganz bestimmt wieder und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen vielen lieben Dank für den tollen Tag!" Familie O. aus Köln

 

"Liebes Ponyhof-Team! Vielen HERZ-lichen Dank! Es war ein toller Nachmittag, einfach ein super Kindergeburtstag. Den Kindern hat es sehr viel Spass gemacht. Wir kommen bestimmt wieder! DANKE."

 

"Liebes Ponyhof-Team, vielen Dank für den tollen Ausritt bei herrlichem Wetter und auf so braven Ponys. Es war ein Spitzengeburtstag! Bester Kindergeburtstag!"

 

"Liebes Ponyhof Team! Vielen Dank für den tollen 7. Geburtstag. Das geben wir gerne weiter! Liebe Grüße von den Kölnern!"

Kindergeburtstage für Köln Leverkusen Bergisch Gladbach

Wir hatten einen super Cowboy-Geburtstag mit 6 Jungs. Das Ponyhof-Team hatte die Rasselbande super im Griff. Melanie & Sebastian, Florian, Amon, Felix, Jos, Paul und Leo.


Mein 8. Geburtstag mit meinen Freundinnen, wir hatten sehr viel Spaß und wollten gar nicht mehr nach Hause...Bestimmt kommen wir wieder! Vielen Dank und weiter so! Lara

Maya's 6. Geburtstag! Uns hat es super gut gefallen! Vielen Dank, macht weiter so. Bis bald!

Kayra`s 5. Geburtstag war auf andere Art feuchtfröhlich ;-) Aber dem Regen trotzend hatten wir alle sehr viel Spaß und sagen ganz doll DANKE für die schönen Stunden bei Euch.

Ihr Lieben, habt ganz herzlichen Dank für den tollen Geburtstag. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Welch ein abenteuerlicher Geburtstag! Trotz Regen und leichtem Gewitter das Beste daraus gemacht.
Vielen Dank auch an die grandiosen Begleitermädels und -jungs, die uns tapfer zur Seite standen!

Liebes Sonnenschein-Team, Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Wir hatten alle sehr viel Spaß! Emely hat hier heute Ihren 11. Geburtstag gefeiert.

Liebes Team, Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Es war ein unvergesslicher Geburtstag für Kimberly!

Liebes Ponyhof  Sonnenschein Team! Obwohl der Tag so regnerisch begann hat das Wetter pünktlich zum Beginn des Ponyspiele Geburtstags eurem Namen alle Ehre gemacht. So hatten alle viel Spaß auf Cecilias 8. Geburtstag. Vielen Dank Ihre Familie K.

Liebes Team, vielen Dank für den tollen Geburtstag unserer Tochter. Alle hatten extrem viel Spaß und so bleibt es eine sehr sehr schöne Erinnerung. Danke und liebe Grüße, Familie E.

Wir hatten einen schönen Geburtstag mit unserer Tochter und ihren Freundinnen. Vielen Dank! Familie S. aus Köln

Liebes Team, O-Ton der 7 Mädels: "Es hat uns nicht nur ein bißchen gefallen, sondern gaaaanz viel!!! Vielen Dank für einen tollen Volti-Geburtstag!

Herzlichen Dank für den schönen Volti-Geburtstag! Familie v.G.

Liebes Sonnenschein Team.Vielen Dank für den wunderschönen 7. Geburtstag. Dank Glück mit dem Wetter und superlieben Ponys haben wir jetzt 8 begeisterte Kinder DANKE!

Liebes Team vom Sonnenschein Ponyhof, auch wenn es zwischenzeitlich geregnet hat, war Charlottes 7. Geburtstag nach eigener Aussage und deren ihrer Gäste: "der coolste Geburtstag der Welt", "Supertoll-fantastisch", "toll", "gut", "schön", "supergut", "super und obersuper"
Supernette Begleitung durch das Ponyhof Team. Vielen Dank für das tolle KindergeburtstagsEvent!

Vielen Dank für den schönen Geburtstag. Trotz Regenwolken hatten wir viel Spaß, so dass die Kinder gar nicht nach Hause wollten. Familie H.

Dankeschön sagen Melina, ihre Mama und ihr Bruder und alle acht Freunde für den schönen bunten Nachmittag im Wald mit Schatzsuche, schönem Wetter und viel Spaß beim Kindergeburtstag.

Die Kinder haben den Geburtstag mit Pferden sehr genossen und viel Freude gehabt. Vielen Dank! Familie Klein

Liebes Team vom Ponyhof, Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag! Wir haben diesen besonderen Tag und die gute Betreuung sehr genossen. Herzliche Grüße!

Danke für den schönen Tag und die liebe Betreuung. Wir kommen gerne wieder. Alles Liebe!

Das war ein toller Geburtstag mit einer supernetten Betreuung! Alle hatten viel, sehr viel Spass!

Danke für den tollen Kindergeburtstag. Der Dank sind strahlende, glückliche Kinderaugen! Macht weiter so!

Kaiserwetter im November, ein großartiges Hof-Team und echtes Bibi-und-Tina-Feeling! Die Kinder sind begeistert! Vielen Dank!

Vielen Dank für den tollen Pony Kindergeburtstag und die nette Führung. Wir hatten viel Spaß und haben sogar etwas über Pferde gelernt. Aiden B. mit Familie und Gästen

Liebes Sonnenschein-Team, ganz herzlichen Dank für den tollen Geburtstag. Wir durften einen ganz tollen Nachmittag mit Euch erleben! Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen! Danke für alles! Familie T.

Liebes Sonnenschein-Team, Sonja durfte heute einen wunderschönen 8. Geburtstag erleben. Dafür danken wir euch. Und danke auch an die lieben und netten Begleiter. Macht weiter so und bis zum 9. Geburtstag, Liebe Grüße!

Lieber Ponyhof Sonnenschein, vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag mit den Ponys! Wir haben alle viel Spaß gehabt und wir kommen bestimmt wieder!


Bewertungen: Kindergeburtstag auf dem Ponyhof bei Köln Bergisch Gladbach

Kinder und Eltern Feedback zum Ponyhof Sonnenschein Erlebnis-Geburtstag:

Ponyhof Kindergeburtstage mit Ponyreiten bei Köln
Danke für die herzlichen, sehr positiven Bewertungen aus Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen !
Kindergeburtstage für Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen mit Spitzen-Bewertungen
Eure Bewertungen sind unsere Motivation: Danke an Kinder, Eltern aus Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen