In den Weihnachtsferien Reiterferien

winterlich sonnig .... nur 9 km entfernt von Köln

FRAGEN zu den Ferienspielen? Besuchstermin vereinbaren:  KONTAKT

 >> INFOSEITE / FOTOS von den Pony-Ferienspielen

 >> BEWERTUNGEN von Kindern und Eltern

 Komm und verbringe einen Teil Deiner Weihnachtsferien bei uns auf dem Ponyhof abwechslungsreiche Reiterferien ! Und frag doch eine Freundin / Freund, ob sie/er nicht auch Lust hat mit auf den Ponyhof zu kommen, wir haben hier echt viel Spass…

Die Reiterferien in den Weihnachtsferien sind etwas ganz besonderes. Die beliebten Reiterferien auf dem Ponyhof Sonnenschein führen wir für Kinder zw. 6 und 14Jahren aus Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach und Umgebung durch.

 

Programm
Das Programm umfasst Ausflüge, Reit-, Voltigier- und Longenstunden, lustige Spiele rund ums Pferd, Pferdepflege sowie Ponykunde und wird individuell an die Kinder angepasst, und ist somit auch für Anfänger ohne Reitkenntnisse geeignet.

 

Zeitraum Weihnachtsferien
Ferienfreizeit ohne Übernachtung.

Startzeit: 10.00 Abholzeit: 15.00 

 

Wenn eine frühere Bringzeit oder spätere Abholzeit gewünscht wird, bitte dies bereits bei der Anfrage dazuschreiben (5EUR je 30min) Deine Mutter / Dein Vater bringen Dich und holen Dich ab. Für Kinder aus Köln können von den Eltern Fahrgemeinschaften gebildet werden.

 

Essen/Trinken
Ein Mittags-Snack und Mineralwasser sind im Preis enthalten. Bitte aber auch eine Proviant-Box plus Getränk mitgeben, weil wir uns den ganzen Tag bewegen und aktiv sind.

 

Begrenzte Teilnehmeranzahl 
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, damit die Kinder individuell und in altersgerechten Teams das abwechslungsreichen Programm mit Freude erleben können.

 

Anfrage / Anmeldung
Preise und weitere Informationen bitte per Mailformular individuell anfragen! Wir beantworten jede Anfrage umgehend, damit die Anmeldung entsprechend zeitnah erfolgen kann. Wegen der begrenzten Anzahl empfehlen wir die rechtzeitige Buchung für die verfügbaren Plätze.

 

>> ANFRAGE