Weitere  Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Anbieter Ponyevents Hoff

u.a. Ponyreiten in Moitzfeld:

via Autobahn A4
Ausfahrt Moitzfeld (20)

51429 Bergisch Gladbach

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

Erlebnisreiche Pony Ferienspiele in der Bewertung

viel geritten, reichlich gelacht, einfach alles was gute Laune macht

Positives Feedback motiviert uns und aus Kritik, gerne auch mit Verbesserungsvorschlägen, lernen wir.

Kinder:


9,7  auf der Zufriedenheits-Skala zw. 0 (gar nicht) und 10 (super)

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte gerne wieder kommen!

"Ich fand die Ausritte und das Reiten auf dem Platz sehr schön. Die Betreuerinnen waren alle sehr nett. Mein Lieblingspferd ist die Forina."

Mir haben die Ausflüge in den Wald und das Voltigieren besonders gut gefallen 😍💋💞 Die Betreuerinnen waren sehr nett und lustig!"

Alles perfekt, nur mit der Gruppeneinteilung war ich nicht immer zufrieden.

"Mir hat der erste Ausritt am besten gefalen. Mein liblings Pony ist Pleasure."

Ich möchte gerne wiederkommen. Meine Lieblingspferde waren Furina, Lawina und Lilly.

"Ich fand es sehr schön. Auch das ich oft Loca reiten durfte. Die betreuung fand ich sehr schön."

Es hat sehr viel Spaß gemacht.am meisten mit Selina.

"Eigentlich 10 punkte, aber manchmal für mich zu wenig Hilfe beim ausreiten."

"Mir hat das Putzen und das Reiten super gefallen und die Ausritte auch."

"Ich habe viel spass gehabt und würde gerne noch mal kommen!"

Mir haben die Ponyferienspiele wieder sehr gut gefallen😍


Eltern:


9,3  auf der Zufriedenheits-Skala zw. 0 (gar nicht) und 10 (super)


Ich habe jeden Tag glückliche Kinder abgeholt! Danke!

Nette Leute; schicke mein Kind gerne wieder zu Ferien-Ponyspielen!
Die Pony-Ferienwoche  war in jeder Hinsicht perfekt: Abgesehen vom guten Wetter, ging es mir vor allem darum, dass meine Tochter gut aufgehoben ist.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und sind sehr gerne gekommen ;-)
Die Pony-Freizeit hat meiner Tochter sehr viel Spass gemacht. Sie hatte früher Angst vor Pferden und hat dies nun komplett abgelegt. Sie fühlte sich in der Umgebung wohl und mochte die Betreuerinnen. Wissen wurde gut vermittelt.
Alles perfekt, Parksituation nachmittags teilweise chaotisch. Jederzeit gerne wieder.
Es war wieder einmal eine ganz tolle Ferienfreizeit. Vielen Dank für alles!
"Mir hat sehr gut gefallen, dass ich meine Tochter immer strahlend und gut gelaunt abgeholt habe, danke für die liebevolle Betreuung."

"Meiner Tochter Hanna hat es total gut gefallen, habe sie noch nie so begeistert für etwas erlebt! Uns gefällt besonders gut, dass alles in der freien Natur stattfindet! Hanna hat in der kurzen Zeit sehr viel gelernt und wir jetzt auch, sie hat immer fleißig berichtet und vorgeführt! Die Kinder waren immer aktiv am Geschehen beteiligt zB. bei der Versorgung der Ponys etc. Die Leiterinnen haben das ganz toll gemacht, dickes Lob! Die Schatzsuche ist auch sehr gut angekommen! Rundum super!"

"Lilly hat es Spaß gemacht und hat sich sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war einfach toll."

Meine Tochter hatte wieder sehr viel Spaß! Alles super👍

„wir wollten uns für die tolle Woche bei Ihnen im Namen unserer Tochter Victoria sehr bedanken. Vici hat die Woche sehr genossen und hat viele positive Eindrücke gewonnen. Wir möchten gerne weitere Möglichkeiten zum Ponyreiten…“

"Meiner Tochter hat dieser Tag sehr gut gefallen. Wir werden diesen Ferientag gerne nochmals wiederholen."

"Meine Tochter Vanessa hatte bei den Ferienspielen sehr viel Spass und wir wollen bald wieder vorbeikommen, um die Pferde zu besuchen!"

"Die Kinder hatten sehr viel Spaß! Besonders gut fanden wir, dass sie so viel mit den Pferden gemacht haben."

"Meine Tochter Frida hat sich jeden Morgen gefreut, auf den Ponyhof zu fahren, und obwohl es auch geregnet hat, war sie dennoch motiviert. Sie hat viel von den lieben Pferden und der sehr netten Betreuung erzählt. Frida möchte so gerne bei Euch weiterhin reiten."

Sie haben meinen Kindern wunderschöne Ferien bereitet. Ich bekam jeden Tag unabhängig vom Wetter zufriedene, ausgelastete Kinder zurück, die begeistert von ihren neuen Eindrücken und Erlebnissen erzählt haben. Vielen Dank an das gesamte Team für 5 wunderschöne Tage rings ums Pony. Sie werden uns sicher wiedersehen :-)

Lilly fand die Woche bei Euch so toll! Am liebsten hätte sie bei den Ponys noch übernachtet :-)

"ein super Konzept! Unsere Tochter kommt auf jeden Fall wieder zur Ponyfreizeit in den nächsten Schulferien."

 

Wie hast Du die Ferienspiele am Ponyhof erlebt?

Pony Ferienspiele Bewertungs-Formulare für die Teilnehmer