Bewertung Reiterferien (Eltern)

Die Organisation und Durchführung von erlebnisreichen und sicheren Reiterferien erfordert ein Team und ein ganzes Bündel von Kompetenzen. Zum Wohle der Tiere, der Kinder und der Veranstaltung kann es innerhalb einer Woche durchaus auch mal zu auf den ersten Blick unpopulären Entscheidungen oder aus selbstwahrgenommener Elternsicht zu Benachteiligungen des eigenen Kindes kommen. Das Erleben von einer Welt ausserhalb des Wohnraumes und ausserhalb der durch die Eltern geschützten Umgebung ist für Ihr Kind, für jedes Kind eine Art Abenteuer mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen, hierzu zählen auch die Sozialdynamik in einer Gruppe und die Lebewesen Ponys/Pferde. Reiterferien sind aus unserer Sicht immer eine Erfahrungs- und Entwicklungschance, also ein ganz besonders Angebot. Entsprechend unserem Kommunikationsangebot wurde bereits von einigen Eltern Lob oder Kritik bereits direkt am selben Tag eines bestimmten Ereignisses kommuniziert.

 

Nun sind die Reiterferien vorbei und uns interessiert euer Gesamteindruck sowie konkrete Bewertungen der einzelner Elemente, aus denen das Paket Reiterferien besteht....wir brauchen eure Rückmeldung zur Motivation und um aus Fehlern zu lernen. HERZLICHEN DANK!!!

 

NEU: Wir möchten von allen Eltern eine Bewertung erhalten und unser Backoffice ruft daher sehr gerne für das Feedback an. Ihr könnt die Bewertung also in einem Telefongespräch ohne Schreibaufwand direkt durchführen ODER jetzt online ausfüllen.

 

Für die unmittelbare Zufriedenheit der Kinder gibt es einen kurzen eigenen Bewertungsbogen, hier freuen wir uns sehr über die Stimmen der Kinder!!! Bitte motiviert auch euer Kind für diese eigene Bewertung, die ihr ja gerne begleitend (Kind spricht, ihr tippert ;-) ausfüllen könnt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.