Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

Aktuelle Bewertungen Ponyschnuppern

Wir freuen uns über jede Rückmeldung zu unseren pädagogisch unterstützten Pony-Erlebnissen. Positives Feedback ist eine wichtige Motivation und eine Bestätigung unserer Konzepte und der Durchführung. Und durch Kritik bekommen wir Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die wir wenn möglich gerne umsetzen.

10,0  auf der Zufriedenheits-Skala zw. 0 (gar nicht) und 10 (super)

10  Es war einfach zauberhaft. Ich, selbst Pädagogin, hätte es dem Kind nicht besser rüber bringen können. Es hat einfach alles gestimmt. Unsere Tochter hat das Ponyschnuppern in vollen Zügen genossen und sehr viel Freude gehabt😃. Wir kommen wieder und bringen gleich noch Freunde mit.
10   Tolle Betreuung! Sehr schöner Ponyhof, absolut unkompliziert und familiär, hat uns super gefallen. Wir kommen gerne wieder. Danke!
10   Das Ponyschnuppern hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein guter Einstieg für kleine Kinder in das Thema Pferde und Reiten.

9    liebe Ponys, nette Menschen, gute Preis-Leistung. Wir kommen gerne wieder!!!

10  Es war ganz zauberhaft, meine Tochter wollte gar nicht gehen. Vielen Dank dafür!

10  Es ermöglicht aus meiner Sicht einen direkten aber gleichzeitig behutsamen Kontakt zu den Ponys im Tempo des jeweiligen Kindes. Sie sind beim Ponyschnuppern sehr gut auf Fragen und Zurückhaltung meines Sohnes eingegangen. Vielen Dank!

8 Die Ponys sind sehr freundlich und es scheint ihnen gut zu gehen. A.K. aus Rösrath

10   Das Ponyschnuppern war sehr schön. Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen, sie möchte auch nochmal wieder kommen. Haben Sie auch Pony Ferienspiele für 4-5 Jährige?

10   Uns und vor allem unserer Tochter hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. So gut, dass meine Frau den Ponyhof bereits unserer Kita Leitung empfohlen hat. Wir kommen gern wieder vorbei, besonders weil unsere Tochter eine neue Vorliebe für Ponys entwickelt hat. Bis zur nächsten Gelegenheit!

10 sehr freundlich, sehr liebevoller Umgang mit den Kindern, Fam. H. aus Köln

10 Die persönliche Betreuung des Kindes und der Pferde mit dem geschulten Blick für die Stimmung und die Belange beider gefällt mir ausgesprochen gut. Rundum eine tolle pädagaogische Betreuung mit Pferden + tolle Erfahrungen rund ums Pferd! P.B. aus Köln Brück

10 Das Ponyschnuppern gefällt uns sehr, sehr gut, meine Tochter redet von nichts anderem mehr, N.W. aus Köln

10 Super tolle Betreuung und guter Einblick in die Pflege, wir kommen gerne öfter wieder und werden es unbedingt weiterempfehlen, M.K. aus Bergisch Gladbach

10 Sehr freundliche, entspannte Atmosphäre. Kinder kommen voll auf ihre Kosten. J.F. aus Rösrath