Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

Roxanne

Hallo ich bin Roxanne und ich bin eine Minimalschecke, das bedeutet dass ich eine mininmale Weissfärbung drin hab: ich bin bildschön, habe das Gemüt von meiner Uroma und den Willen von meinem Papa Painted Diamond. Ich bin charakterstark und dominant, wenn jemand mein Vertrauen gewinnen kann, dann bin ich ein prima Partner. Ich bin ruhig, trittsicher und absolut zuverlässig im Gelände. Die Möhren aus Euren Taschen finden fast wie von selbst den Weg zu meinen Zähnen. Übrigens: Für den Fall, dass ich mal meine Ohren anlege, ist dies ein geheimes Zeichen, nun etwas Abstand einzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

 

 

>> zur Pony Übersicht