Weitere  Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Anbieter Ponyevents Hoff

u.a. Ponyreiten in Moitzfeld:

via Autobahn A4
Ausfahrt Moitzfeld (20)

51429 Bergisch Gladbach

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

Nala

Halli Halloooo… Also ich bin Nala! Als ich ganz klein war, kam ich mit meiner Mama Naomi hier auf den Ponyhof Sonnenschein. Um ehrlich zu sein, hat mir das glaub ich das Leben gerettet. Zu Beginn war ich ganz klein, dünn, zierlich und zerbrechlich. Niemand hat damit gerechnet, dass ich noch so groß werde! Ich bin momentan 142 cm groß und werde bestimmt noch wachsen. Das kann keiner so genau einschätzen, da wir alle meinen Papa nicht kennen. So wurde ich im Laufe der 3 Jahre vom Baby zum riesen Baby. Warum riesen Baby? Ganz einfach… Ich bin noch relativ jung, weswegen mich noch keiner reiten darf. Dennoch liebe ich es wenn die Kinder mich putzen und man allgemein mit mir schmust. Ich bin manchmal frech und etwas stürmisch. Deswegen sollte man immer auf seine Füße aufpassen, welche ich gelegentlich durch meine verpeilte und trottelige Art nicht sehe. Aber darüber hinaus bin ich auch lieb, mutig und vor allem neugierig. Was ich nicht kenne, macht mir vielleicht im ersten Moment etwas Angst, trotzdem traue ich mich aber immer neues zu erforschen und mich diesem zu nähern. Auf Grund meiner guten Lernfähigkeit mag ich es, wenn man sich mit mir beschäftigt, damit ich mich nicht langweile. Auf der Wiese bin ich eine der ersten die kommt, denn ich suche gerne den Kontakt zu Menschen.