Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

Felicitas

*mampf* *kau* Pulli ins Maul nehmen und kräftig kauen. Nein! ... warte nicht wegnehmen, ich war noch gar nicht fertig! Oh … Hallo! Ich bin übrigens Felicitas, doch alle nennen mich Feli. Zurzeit bin ich die jüngste Bewohnerin des Ponyhofs Sonnenschein. Momentan verbringe ich noch die meiste Zeit auf der Wiese mit Mama, jedoch werde ich immer öfter zum Führ- und Erziehungstraining und Mama zum Reiten geholt. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört es auf der Wiese umher zu springen und Mama, sowie die anderen Ponys, so richtig zu ärgern. Auch wenn ich ganz lieb zu sein scheine, kann ich ganz schön frech sein! Denn ich muss noch alles genauestens erforschen und diese Dinge natürlich auf Festigkeit und vor allem Geschmack testen. Dies geht selbstverständlich nur indem ich diese Sachen ins Maul nehme und darauf rumkaue und  dran rumzerre. Ob es sich nun um Mamas Halfter, einen Sattel, den Putzkasteninhalt oder gar den neusten Pulli handelt, spielt keine große Rolle. Ansonsten bin ich aber ein sehr liebes und lebensfreudiges Fohlen, welches es liebt zu schmusen und seinen Mittagsschlaf stets brav hält. Langsam beginne ich auch damit feste Nahrung und sogar  Wasser zu mir zu nehmen, was zugegeben gar nicht so schlecht schmeckt, aber natürlich niemals an Mamas Milch ranreichen wird. Alles in allem führe ich ein traumhaftes Fohlenleben und erfreue mich an allem und jedem.