Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

Ingar

Hast du etwas zu Essen dabei? Erst mal die Taschen durchsuchen… Oh Hallo ich bin Ingar und einige behaupten, ich wäre verfressen. Sehe ich aber anders, ich weiß Apfel, Karotte und Brot halt zu schätzen. Wenn die Kinder aus meiner Volti-Gruppe mir dann etwas davon mitbringen freue ich mich immer sehr. Im Volti bin ich das erfahrenste Pony, ich mach den Job ja auch schon über 10 Jahre, und trotzdem macht es immer noch Spaß. Jetzt wird auch die nächste Generation eingesetzt (siehe Pequita) und ich habe neben dem Volti auch wieder Zeit für schöne Ausritte im Wald, die ich sehr gerne mag. Am liebsten bin ich ganz vorne mit dabei und dann kann mich auch keiner mehr überholen. Es sei denn der Berg ist sehr steil…und ich habe davor gut gegessen. Da ich aber der Chef in meiner Herde bin traut sich das eh keiner (auch wenn ich nie nach jemanden treten würde). Die Kinder erfinden immer die komischsten Spitznamen für mich (Ingos-Kolossos) aber damit kann ich leben, solange ich dann noch meine Kuscheleinheit bekomme.

 

 

>> zur Pony Übersicht