Ponyreiten in Köln und Umgebung

Messe Kultur Sport und Ponys

Köln hat im Freizeitbereich viel zu bieten: Kultur und Museen in Köln, Fotos zu Köln, Verkehrsknotenpunkt Hauptbahnhof, Messe Köln-Deutz, Sport sowie Schwimmbäder / Saunen in Köln.

Ponyreiten und Ponyhof in Zentrum von Köln

Wenn Du im mitten Zentrum von Köln wohnst, dann hast Du zwar einen etwas kürzeren Weg z.B. zum Ponyreiten auf der 500-Meter Asphalt-Bahn im Kölner Stadtwald, aber Du bist und bleibst so wie die Stadtwald Ponys in der Stadtumgebung.

Ponys im Zoo Köln

Wir haben lange gesucht, aber doch ein Pferd für Euch im Zoo gefunden: Der Name ist kompliziert, nennen wir es zunächst das P-Pferd. Sicherlich wird auch im Clemens-Hof, dem neuen Zoo-Bauernhof ein Pony zu sehen sein.

Ponyreiten und Ponyhof in der Natur Nähe Köln 9 km

Du möchtest Ponys in der Natur erleben, also Ponyreiten dort wo sich die Tiere sich wirklich wohlfühlen?!

Dann besuche uns doch einfach mal, gerne auch für eine Schnupperreitstunde: Unser Ponyhof bei Köln ist umgeben von Wiesen und Wäldern, und das Beste: Nur 9 km von Köln entfernt.

Reiterferien Reitferien für Köln

Komm zu den beliebten Reiterferien im Raum Köln. Besonders für Kinder aus Köln ist jeder Tag in den Reiterferien ein Erlebnis. Kontaktiere uns für ein Kennenlernen und dann erlebe unvergessliche Reitferien nahe Köln.

Für Kinder aus Köln Kindergeburtstage mit Ponys

Wir freuen uns über die begeisterten Rückmeldungen und zahlreiche Mehrfachbucher für Pony Kindergeburtstage Köln.