Reiterferien für Köln und Umgebung

Abwechslungsreiche Ferien mit Pferden und Ponys

Du suchst Reiterferien im Raum Köln? Es gibt verschiedene Angebote für Reiterferien Köln und Umgebung. Wie alt bist du? Hast du bereits Reiterfahrung oder bist du Anfänger? Was stellst du dir vor? Und was ist für deine Eltern wichtig?

Für Kinder aus Köln Reiterferien Reiten Pflegen Spass

Wir bieten ein sehr beliebtes Reiterferien-Programm ganz in der Nähe von Köln an.

Reiterferien in verschiedenen Altersgruppen für Anfänger und Fortgeschrittene

Du kannst noch gar nicht reiten? oder: Du hast schon richtig viel Erfahrung? In unterschiedlichen Gruppen mit passenden Pferden und Ponys wirst du glückliche Ferientage bei uns erleben.

Glückliche Kinder zufriedene Eltern bei den Reiterferien für Köln

Wir bekommen für unsere Reiterferien so viele herzliche und positive Rückmeldungen von Kölner Kindern und Kölner Eltern!

Dies ist wertschätzend und motivierend, aber auch der beste Beweis, dass unser Partnerschaftskonzept Horsepartnership der beste Weg für den Umgang mit Pferden und Ponys ist: von der Haltung bis zum Reiten! Und genau dies vermitteln wir auch in unseren Reiterferien für Köln.