Ponyreiten bei Köln

ideal für Kinder zw. 2 und 14 Jahre nur 9 km von Köln entfernt


Unser Angebot für Kinder und Jugendliche:
Ponyreiten und Ponypflegen: 90min oder in den Ferien: 1 Woche (ohne Übernachtung)

Kontakt für Termine / Fragen : MAIL /TEL/SMS/Whatsapp: 015155752135

 

Spontan? Heute? oder morgen?    (<--Klicken)

 

Das besondere bei uns: nicht nur Ponyreiten:

Wunderbare Ponyerlebnisse - Beste artgerechte Tierversorgung - Ponyliebe - Pflegeponys - Patenschaften für 3 oder 6 Monate - und sogar Ponygeburtstage

 


PONYREITEN für Kinder aus Köln Naturerlebnisse am Wochenende:

Neue Termine und Infos via Mailing-Liste

PONYSCHNUPPERN immer Mittwochs und Donnerstags

Neue Termine und Infos via Mailing-Liste


Pony-Ferienspiele

Ponys erleben, reiten, versorgen mit viel Spass ... für 6 - 14 Jährige

Begrenzte Anzahl Wochenplätze jetzt buchen! Keine Übernachtung.


Ponyreiten für Kids aus Köln und Umgebung

Wir bieten Ponyreiten für unterschiedliche Altersgruppen an. Wenn Du aus Köln kommst, dann ist der schnellste Weg eine Anfahrt mit dem Auto. Bei wöchentlicher Teilnahme am Ponyreiten oder Voltigieren können auch Fahrgemeinschaften von Eltern aus Köln gebildet werden. Natürlich sind wir von Köln aus auch mit KVB Bahn/Bus plus kurzem Fußweg erreichbar. 

Wir nehmen uns Zeit für Dich und Du nimmst Dir Zeit für die Ponys. d.h. bei uns gehts NICHT im schnellen Wechsel rauf aufs Pony und wieder runter. Wir haben keine "Massenabfertigung" und keine Warteschlangen!  Ponyreiten und Voltigieren beginnt und endet immer mit dem direkten Kontakt zu den Tieren: Beobachten, Ansprechen, Streicheln, Putzen, gemeinsam zum Futterplatz führen, Füttern.

 

Am Wochenende: 1-2 Mal im Monat Ponyausflüge, Ponyspaziergänge, Ponyreiten in der Natur: jeweils einmalig mit Anmeldung...

E-Mail-Liste für Infos/Termine zum Ponyreiten

Wann es wieder Ponyreiten auf den Ponyhof Sonnenschein gibt?

Trag Dich in unsere Ponyhof Mailing-Liste zum Ponyreiten ein

oder uns über KONTAKT eine Mail schicken...

Ponyreiten für Köln als perfekter Kindergeburtstag

Wenn Du einen Geburtstag mit Ponyreiten für Kinder aus Köln planst, dann reserviere rechtzeitig den Termin, denn wir haben stets Nachfragen für Termine zum Ponyreiten und für Kindergeburtstage.

Anfahrt aus Köln zum Ponyreiten am Ponyhof Sonnenschein

Wenn du deine Fahrt zum Ponyhof aus Köln planst, dann gibt es natürlich mehrere Routen. Wir wissen nicht genau, wo du in Köln wohnst bzw. von wo aus du die Fahrt zum Ponyreiten auf dem Ponyhof starten wirst. Damit Du auch garantiert entspannt und pünktlich bei uns sein kannst, planen wir für alle Stadtteile von Köln aus eine eigene Wegbeschreibung zum Ponyhof. Bald findet wirklich jeder den Weg von Köln zum Ponyhof Sonnenschein: Ponyreiten in der Natur!

 

Kölner Stadtbezirke:

Köln Innenstadt

Köln Rodenkirchen

Köln Lindenthal

Köln Ehrenfeld

Köln Nippes

Köln Chorweiler

Köln Porz

Köln Kalk

Köln Mülheim

 

Fahr-Tipps zum Ponyreiten für Besucher aus Köln Dellbrück, Thielenbruch oder Zollstock. Komm zu uns aus Köln zum Ponyreiten: rechtsrheinisch oder linksrheinisch, das ist der Weg:

 

Info: Anfahrt aus Köln