Kindergeburtstage in Bergisch Gladbach feiern wir

in Bensberg Moitzfeld auf dem Ponyhof Sonnenschein

Begeisterte Gäste aus Bergisch Gladbach feiern bei uns die überaus beliebten Kindergeburtstage. Aufgrund der Nachfrage aus Bergisch Gladbach und Umgebung, empfehlen wir eine rechtzeitige Reservierung für die Kindergeburtstage mit Ponyreiten am Ponyhof Sonnenschein in Bensberg.

Ein echtes Hufeisen zum Kindergeburtstag vom Ponyhof Sonnenschein
Glücksbringer Hufeisen als Geschenk für Kindergeburtstage in Bergisch Gladbach

Ponyreiten zum Geburtstag ist die gelungene Überraschung

Natürlich kann man zum Geburtstag auch einen Einzeltermin zum Ponyreiten buchen. Für die jüngeren Geburtstagskinder, oder die jüngeren Geschwister gibt es das beliebte Ponyschnuppern.

Kindergeburtstage in Bergisch Gladbach ab 2 Jahren

Ob mit den Eltern des Geburtstagskindes oder auch mit weiteren jungen Gästen, bereits ab 2 Jahren zaubern wir ein unvergessliches Ponyevent in der Natur. Ganzheitliche Naturerfahrung ist die Basis jeder Ponyaktivität am Ponyhof: Wir haben ansprechende Geburtstagskonzepte entwickelt und erhalten viele positive Bewertungen für die Durchführung der Kindergeburtstage in Bergisch Gladbach.

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Hier gehts zur Anfrage für Kindergeburtstage mit Ponyreiten im Raum Bergisch Gladbach. Ein Besuch von Ponys bei dir zu Hause ist ebenso möglich und wird gerne gebucht, wenn ein eigener Garten oder ein Feld/Garten von einem Nachbarn oder Bauern (nach Absprache) genutzt werden kann.

 


Feier Deinen Kindergeburtstag in Bergisch Gladbach am Ponyhof Sonnenschein
Das Geschenk für Kindergeburtstage: Ein Gutschein für Ponyferien / Ponyreiten in Bergisch Gladbach

Auch das gibts: Geburtstage ohne Ponys bzw ohne Ponyeiten

Wenn du schon einmal einen Kindergeburtstag in Bergisch Gladbach mit Ponyreiten in der Natur bei uns bereits zuvor gefeiert hast, oder wenn du lieber einen tolle Feier, aber ohne Ponyreiten erleben willst: Wir vermitteln gerne spannende und abwechslungsreiche Geburtstage in der Natur.

 

Infos und Preise für Geburtstage OHNE Ponyreiten bitte hier anfragen: KONTAKT