Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken...für die Besuche, für die Pflege, für die Unterstützung, unser besonderes DANKESCHÖN geht an das gesamte Team für den Einsatz im Sonnenschein, im Regen, im Licht und auch in der Dunkelheit!. An Weihnachten und zwischen den Jahren ist es auch bei uns ruhig und besinnlich. Natürlich freuen wir uns immer über helfende Herzen und Hände - ja dann: auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens im Neuen Jahr:


Liebe Grüße von Sabine 0172-5931490

und den Sonnenschein-Ponys