Ponyreiten auf dem Ponyhof bei Refrath

begeisterte Kinder und staunende Eltern: das es hier so etwas gibt

Herzlich willkommen beim Ponyhof Sonnenschein, wir freuen uns über alle Besucher aus Refrath:

eMail oder Whatsapp/SMS/Telefon:  015155752135

 

Alles rund ums Pony auf dem Ponyhof Sonnenschein

Unsere Ponys und Kinder aus Refrath: Gemeinsam Lernen Erleben Verstehen Glücklich sein

  • Reiten
  • Voltigieren
  • Ponyverstehen
  • Erlebnispädagogik
  • Pony-Ferienspiele
  • Pony-Geburtstage
  • Pony-Mobil

Ponyaktivitäten für Kinder aus Refrath und Umgebung, die in der Natur Ponyreiten und Ponypflegen möchten. Für Kinder: zwischen 2 und 12 Jahre. Für Jugendliche: Pflege- und Reitbeteiligungen auf Anfrage. Für Erwachsene: Auf Anfrage mit cm/kg-Angabe.

Für Ehrenamtliche: Wir sind eine wertschätzende Gemeinschaft mit ganz großen Ponyherzen!

Ponyreiten für Kinder aus Refrath und Umgebung
Auch die Jüngsten entwickeln Ponyvertrauen und Selbstvertrauen

Von Refrath zum Ponyreiten auf dem Ponyhof

Unsere Besucher kommen aus Köln, Leverkusen, Troisdorf, Siegburg und natürlich auch aus der Nachbarschaft von Refrath zu uns auf den Ponyhof.

Das Ponyreiten findet in der Region Moitzfeld / Immekeppel / Obersteeg / Overath statt. Je nach Alter der Kinder und je nach Art der Veranstaltung treffen wir uns an unterschiedlichen Ponyhof-Lokationen. Die passenden Infos für Navi/Anfahrt/Parken werden bei einer Anfrage gerne mitgeteilt. Wir freuen uns aufs Kennenlernen, die Anfahrt aus Refrath beträgt nur 10-15min.

Ganz in der Nähe von Refrath findest Du den echten Ponyhof

Wenn Du Ponyreiten, Voltigieren oder einen ganz besonderen Ponygeburtstag an unserem Ponyhof feiern möchtest, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf: 

eMail oder Whatsapp/SMS/Telefon:  015155752135

 

 

 

Ponyreiten für Kinder aus Refrath
Ponyspaziergang nahe Refrath Copyright by A.Wunderlich Septemberfilm