Troisdorf Ponyreiten auf dem Ponyhof

Im Einklang mit der Natur

Ja es gibt so etwas noch, einen echten Ponyhof! Wir haben desöfteren Besucher aus Troisdorf. Diese sind erstaunt und begeistert, wenn sie nach einigen Kilometern Fahrt zum Ponyhof Sonnenschein kommen: „Der Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt!“

Ponyreiten auf dem Ponyhof für Troisdorf

Bei uns könnt ihr Ponyreiten, Voltigieren und Geburtstage feiern. Noch mehr Pony wird dir durch eine Reitbeteiligung geboten.

Lustige Pony-Ferienspiele in den Schulferien

Ein absolut beliebtes Event sind unsere erlebnisreichen Pony-Ferienspiele in den Schulferien. Ein kleiner Vorgeschmack entsteht, wenn du dir die Bewertungen durchliest.

Wir sind nur 10 km entfernt von Troisdorf

Auf geht’s zum Ponyreiten in die Natur, wir freuen uns auf dich!

 

eMail oder Whatsapp/SMS/Telefon:  015155752135