Ponyreiten Overath mit Ponys in der Natur

Abwechslungsreiche Pony-Erlebnisse

Wir möchten Kinder, Eltern, Verwandten und Freunde aus Overath und Umgebung ganz herzlich begrüßen und freuen uns über Euren Besuch auf unserer Online-Präsenz. Wir uns bald beim Ponyreiten und Ponypflegen in der Nachbarschaft:

eMail oder Whatsapp/SMS/Telefon:  015155752135

 

Ponyreiten bei Overath mit Ponys von dem Ponyhof

Unsere Ponys und Kinder aus Overath:

Gemeinsam Lernen Erleben Verstehen Glücklich sein

  • Reiten
  • Voltigieren
  • Ponyverstehen
  • Erlebnispädagogik
  • Pony-Ferienspiele
  • Pony-Geburtstage
  • Pony-Mobil

Ideal für Kinder aus Overath und Umgebung, die in der Natur Ponyreiten und Ponypflegen möchten. Für Kinder: zwischen 2 und 12 Jahre. Für Jugendliche: Pflege- und Reitbeteiligungen auf Anfrage. Für Erwachsene: Auf Anfrage mit cm/kg-Angabe.

Für Ehrenamtliche: Wir sind eine wertschätzende Gemeinschaft.

Ponyreiten - Ideal für Kinder aus Overath
Auch jüngere Teilnehmer haben einen guten Pony-Überblick

Ponygestützte Erlebnispädagogik und mehr

Egal zu welcher Jahreszeit Ponyreiten, Ponygeburtstage und in den Ferien die beliebten Pony-Ferienspiele begeistern Kinder und Eltern.

Wir sind ganz nah bei dir - in nur 5-10 min bist Du von Overath bei uns

Die Besucher kommen auch aus Köln und Leverkusen zu uns auf den Ponyhof. Da ist die Anfahrt aus Overath ein Besuch aus der Nachbarschaft.

Das Ponyreiten findet in der Region Moitzfeld / Immekeppel / Obersteeg / Overath statt. Je nach Alter der Kinder und je nach Art der Veranstaltung treffen wir uns an unterschiedlichen Ponyhof-Lokationen. Die passenden Infos für Navi/Anfahrt/Parken werden bei einer Anfrage gerne mitgeteilt.

Ja dann … worauf wartest Du… vereinbare doch mal einen Termin zum Ponyreiten oder schick uns eine Mail für weitere Infos: KONTAKT  oder

 

eMail oder Whatsapp/SMS/Telefon:  015155752135

 

Ponyreiten in der Nachbarschaft von Overath
Ältere und Jüngere auf einem Ponyspaziergang Copyright by A.Wunderlich Septemberfilm