Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

Ponyreiten Neunkirchen-Seelscheid auf dem Ponyhof

Mitten in der Natur des Bergischen Landes

Herzlich Willkommen auf unserer Online-Präsenz, wir freuen uns, dass du uns entdeckt hast!

Der Weg zum Ponyreiten auf dem Ponyhof von Neunkirchen-Seelscheid

Zahlreiche Fans und Besucher kommen aus Köln und Leverkusen zu uns auf den Ponyhof. Da ist die Anfahrt aus Neunkirchen-Seelscheid sicherlich auch genauso lohnenswert.

Viel Pony Spass auf dem Ponyhof Sonnenschein

Wir freuen uns auf pony-begeisterte Kinder. Bei uns kannst du Ponyreiten, Voltigieren und Kindergeburtstage feiern. Natürlich auch Ponystreicheln, Ponypflegen und Ponyfüttern. Für alle denen ein EIGENES PONY zu teuer und aufwändig ist, bieten wir auch gerne Reitbeteiligungen an.

Nicht allzu weit entfernt findest Du einen echten Ponyhof

Wenn Du mal vorbeikommen möchtest oder eine Frage zu den Ponyhof-Aktivitäten hast, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.