Lohmar Ponyreiten auf dem Ponyhof

In der Natur im Bergischen Land

Herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr über Besucher aus dem Raum Lohmar. Schaut euch ganz in Ruhe auf unserer Ponyhof Online Präsenz um und dann kommt gerne nach Terminvereinbarung mal vorbei.

Von Lohmar zum Ponyhof Ponyreiten

Auf einem echten Ponyhof Kindergeburtstage mit Ponyreiten feiern, Ponyreiten, Voltigieren oder Ponystreicheln/pflege/kontakt bereits ab 2 Jahren bei uns gerne möglich. Im Vergleich zu Köln und Leverkusen liegt Lohmar in unserer direkten Nachbarschaft. Der Weg zu uns lohnt sich auf alle Fälle, am besten du überzeugst dich persönlich, natürlich kannst du vorher auch die begeisterten Bewertungen unserer Besucher durchlesen.

Viel Pony Spass auf dem Ponyhof Sonnenschein

Wir freuen uns auf pony-begeisterte Kinder. Für alle denen ein EIGENES PONY zu teuer und aufwändig ist, bieten wir gerne Reitbeteiligungen an.

Von Lohmar aus erreichst Du uns in 12 min

Das Team vom Ponyhof Sonnenschein freut sich auf deine Anfrage und Deinen Besuch.

 

eMail oder Whatsapp/SMS/Telefon:  015155752135