Hennef Ponyreiten auf dem Ponyhof

Unsere Besucher sind erstaunt und begeistert

Herzlich willkommen, wir freuen uns über alle Hennefer, die uns entdecken!

Von Hennef zum Ponyhof mit Ponyreiten

Ein echter Ponyhof mit Ponyreiten, Voltigieren, Ponystreicheln, Ponypflege und Kindergeburtstagen erwartet dich mitten in der Natur. Mehr erfährst Du hier auf unserer Online Präsenz, schau dich also ganz in Ruhe um.

Komm auf den Ponyhof zum fröhlichen Ponyreiten

Wir freuen uns auf pony-begeisterte Kinder. Für alle denen ein eigenes PONY zu teuer und aufwändig ist, bieten wir gerne Reitbeteiligungen an.

Wir freuen uns über Besucher aus Hennef Fahrtzeit 15 min

Wenn Du mal zum Ponyreiten zum Ponyhof kommen möchtest, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir sehen uns auf dem Ponyhof Sonnenschein!

eMail oder Whatsapp/SMS/Telefon:  015155752135