Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

Selina

Mein Name ist Selina und ich bin das größte Pferd am Hof. Ich trage die kleinsten Kinder geduldig auf meinem Rücken während sie auf mir turnen, denn ich bin auch eines der Voltipferde. Am meisten freue ich mich, wenn ich mich nach dem Training schön im Sand wälzen kann und das sauber gestriegelte Fell wieder dreckig mache. Wenn ich dann noch meine Banane und Streicheleinheiten bekomme, bin ich rundum zufrieden und halte ein Schläfchen. Das mache ich gerne und überall (Wir Pferde können übrigens wirklich im stehen schlafen!). Allerdings habe ich auch nichts gegen einen gemütlichen, oder auch mal einen schnelleren, Ausritt im Wald einzuwenden. Eher im Gegenteil, ich mag Ausritte und mein Reiter muss eher darauf achten, dass ich vor Freude nicht immer in der Gegend rum gucke, anstatt auf den Weg zu achten, und dann fast mit einem Baum kollidiere. Ist ja aber auch alles zu spannend hier.

 

>> zur Pony Übersicht