Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

Pequita

Hallo mein Name ist Pequita, aber alle nennen mich Pequi, Ente oder Keks.

Schon als Fohlen zeigte sich mein Tollpatschigkeit in Form von diversen Verletzungen, welche mittlerweile zum Glück abgenommen haben.

Ich trage die kleinsten Reiter zuverlässig auf meinem Rücken und passe auf, dass keiner runter fällt, wenn ich jedoch weiß, dass ein erfahrener Reiter auf mich sitzt, teste ich gerne meine Grenzen aus. Bestechungsversuche sind hoffnungslos… Die Möhren fresse ich zwar, aber glaubt nicht, dass ich danach folgsamer bin. (Probiert’s mit nem Apfel)

Mit Vorliebe suche ich mir die saubersten Einfahrten, um dort mein Geschäft zu verrichten.

Hab ich mir mal was in den Kopf gesetzt, bringt mich nichts so schnell davon ab. Dann will ich links lang, wenn ich nach rechts soll, quetsche mich durch die unmöglichsten Stellen, laufe Treppen hoch und fresse Erde. Trotz meiner speziellen Angewohnheiten liebe ich es, wenn die Kinder mich putzen. Dabei ist es egal, ob sie über, unter, neben oder auf mir rumturnen.

 

 

>> zur Pony Übersicht