Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

Passala

Braucht zufällig jemand Hilfe um aus der Box rauszukommen?! Wenn ja einfach bei mir melden! Hier meine Visitenkarte:

 

 

 

Name: Passala

 

Alter: 15 Jahre

 

Größe: 142 cm

 

Geeignet für: Erfahrene Reiter

 

Also ich will ja nicht prahlen, aber ich kann meine und auch die Boxen meiner Nachbarn problemlos öffnen. Dafür brauche ich auch kein Werkzeug, sondern lediglich meine Zähne. Zusätzlich verhelfe ich meinen Freunden und mir auch gerne mal in die Futterkammer, um dort einen Mittags oder Mitternachtssnack zu nehmen. Dies gelingt mir alles durch meine Intelligenz, die nicht gerade niedrig ist. Ja ich glaube ihr merkt schon, dass ich sehr von mir überzeugt bin. Aber das darf ich auch, denn ich bin wirklich ein Hingucker. Meine auffällige Scheckung ist laut den meisten sehr schön, weswegen ich mich an der Longe zum Beispiel gerne präsentiere. Auch wenn ich des Öfteren etwas schwierig im Umgang bin und meine Reiter durch die gelegentlichen „Rennanfälle“ nerve, bin ich doch ein Freund und Partner fürs Leben, sobald man mein Vertrauen gewonnen hat.

 

 

>> zur Pony Übersicht