Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

Lawina

Bitte weiter kraulen…Hallo? Ist die Kuschelstunde schon vorbei? Ich bin mir sicher, unterm Bauch muss ich auch noch mal geputzt werden. Das putzen und kuscheln mit dem Kindern ist das Beste am Tag. Ich bin Lawina und die meisten Kinder wissen von meiner Vorliebe fürs geputzt werden. Und da ich nur etwas größer als 1 Meter bin, trauen sich auch ängstlichere Kinder an mich heran und ich bin immer ganz lieb und vorsichtig mit ihnen. Wenn ich samstags mit den Kindern durch den Wald gehe, wissen meine menschlichen Chefinnen immer, dass sie sich auf mich verlassen können. Schließlich habe ich ihnen selber vor 10 Jahren das Reiten beigebracht. Auch wenn mein Kind (Lilli) mittlerweile selbst erwachsen ist, sehe ich in ihr immer noch mein Baby, das viel Unsinn im Kopf hat und das hat sie sicher nicht von mir! Wenn ich in der Reitstunde mit reite, zeige ich auch mal, dass ich auch super springen und schnell galoppieren kann, was man mir auf den ersten Blick vielleicht gar nicht zutraut. Nur im Gelände bin ich eher der entspannte Typ, der an allem vorbeiläuft ohne sich aufzuregen. Egal ob verrückter Hund, riesiges lautes Müllauto oder einfach nur ein Fluss, ich trage meinen Reiter sicher bis zum Ziel.


 

>> zur Pony Übersicht