Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

Fans, Sponsoren, Freunde und Förderer

soziales, kinder- und tierliebes Engagement braucht aktive Unterstützer

Der Pony-Hofgemeinschaft ist kein klassischer Reitstall und hat eine eigene Ponyhof Sonnenschein Philosophie. Wir möchten möglichst vielen Kindern Freude und Spass mit den Ponys bereiten. Es gibt bei uns immer etwas zu tun. Wir freuen uns daher über helfende Hände und über Sach- und Geld-Spenden für wichtige Projekte.

Wir freuen uns über ehrenamtliche Unterstützung und soziales Engagement:

Alle Eltern und auch gerne Freunde / Verwandte, auch gerne Menschen, die sonst nicht berufstätig oder im Ruhestand sind:  Schenkt uns 2-3 Stunden eurer Zeit ... einfach mit uns KONTAKT aufnehmen.


Ponyhof Wassertonnen Wasserbecken Wassereimer