Ponyhof bei Leverkusen

15 km nah in der Natur: Reitplatz, Wiesen, Wälder und die Ponys

Uns besuchen Kinder mit Eltern aus Leverkusen für Kindergeburtstage und zum Ponyreiten. Für interessierte Besucher aus Leverkusen, die uns online gefunden haben, sind wir eine tolle Entdeckung: ein echter Ponyhof, wie aus dem Bilderbuch!

Der Ponyhof für Leverkusen

Unser Hof, der Reitplatz, die Ponys und das Team freuen sich auf Deinen Besuch. Wir sind schon was besonderes - eingebettet in die Natur, nur einen Autobahn-Sprung von Leverkusen entfernt.

Durch zufriedene Besucher, beeindruckte Gäste, motivierende Schnupperstunden und Buchungen der beliebten Kindergeburtstage und Ferienspiele wächst unsere Ponyhof Sonnenschein Fangemeinde. Entdecke auch Du unseren Ponyhof bei Leverkusen und die abwechslungsreichen Aktivitäten.