Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung.

Danke für Ihr Verständnis!

Ponyreiten bei Odenthal auf dem Ponyhof

Hier findest du abwechslungsreiche Pony-Erlebnisse

Wir möchten alle Odenthaler ganz herzlich begrüßen und freuen uns über Euren Besuch auf unserer Online-Präsenz, und vielleicht bald auf unserem Ponyhof ganz in der Nähe von Odenthal.

Viel Spass beim Ponyreiten auf dem Ponyhof bei Odenthal

Ponyreiten in der Natur ist ein echtes Erlebnis für Kinder. Wir sind daher gut nachgefragt und suchen für unsere Events - zB die beliebten Kindergeburtstage - freundliche Helfer mit Pony-Interesse / Pony-Erfahrung: Ideal als Ausgleich oder Wiedereinstieg! Arbeiten für glückliche Kinderherzen und strahlende Kinderaugen... und selbstverständlich gibts eine entsprechende Vergütung!

Rund um die Ponys gibts reichlich gute Laune

Egal zu welcher Jahreszeit Ponyreiten, Ponygeburtstage und in den Ferien die beliebten Pony-Ferienspiele begeistern Kinder und Eltern.

Noch näher an Dein „eigenes“ Pony kommst Du mit einer Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung am Ponyhof Sonnenschein.

In wenigen Minuten bist Du von Odenthal bei uns auf dem Ponyhof

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, vereinbare doch mal einen Termin für deinen Besuch und schick uns gerne eine Mail für weitere Infos und Kommunikation.