Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

Ponyreiten in Leverkusen und Umgebung

Ponys sind schlau, komm und schau...

Leverkusen liegt zwischen Köln und Düsseldorf, an den Ausläufern des Bergischen Landes. Im Bergischen Land leben unsere Ponys und freuen sich des Lebens. Das Leben ist manchmal ein Ponyhof ...

Ponyreiten und Ponyhof in Zentrum von Leverkusen

Wenn Du im mitten Zentrum von Leverkusen wohnst, dann findest Du in der Stadt selbst keinen Ponyhof zum Ponyreiten, vielleicht auch deshalb, weil die Ponys sich in der Stadtumgebung nicht wirklich wohl fühlen.

Ponys im Zoo in der Nähe von Leverkusen

Wir haben ein Pferd für Euch im Zoo in Köln gefunden: Der Name ist kompliziert, nennen wir es zunächst das P-Pferd. Und auch im Clemens-Hof, dem neuen Zoo-Bauernhof wird bestimmt ein Pony zu sehen sein.

Ponyreiten Kindergeburtstage in der Natur Nähe Leverkusen 15 km

Du möchtest Ponys in der Natur erleben, also dort wo sich die Tiere wie zu Hause fühlen?!

Komm zum Ponyreiten am Wochenende, vereinbare eine Schnupperreitstunde, Feier einen Deiner Kindergeburtstage bei Leverkusen: Unser Ponyhof ist umgeben von Wiesen und Wäldern, und das Beste: Direkt und schnell über die Autobahn 15 km von Leverkusen entfernt.

Mehr Infos findest Du auf unserer Webseite zum Ponyhof bei Leverkusen.