Weitere Informationen

zu den Lokationen der unterschiedlichen Anbieter

a) bei Kontaktaufnahme

b) im Infoportal Ponyhof Sonnenschein

 

Email: info(at)ponyhof-sonnenschein.de

 

Jedes Hofgelände, jede Lokation sind geschütztes Privatgelände. Eine nicht vereinbarte Anfahrt bzw. ein unerlaubtes Betreten ist ausdrücklich verboten. Daher:

Besuch nur nach vorheriger Anmeldung. Es ist ausdrücklich verboten, sich mit einem Pkw ausserhalb der Haltezonen / Parkzonen aufzuhalten.

Danke für Ihr Verständnis!

Anmeldung Voltigieren

Für die Teilnahme an der Voltigierstunde wird ein verantwortungsvolles Verhalten gegenüber dem Pony sowie bei der Nutzung des Zubehörs erwartet. Der Umgang mit den Ponys geschieht auf eigene Gefahr. Ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Kind eine Freizeitunfallversicherung haben sollte.

 

Mit einem Unkostenbeitrag in Höhe von 35,00 Euro monatlich für 1 Voltigierstunde wöchentlich, bin ich einverstanden. In den Ferien bleibt der Stall zur Hälfte geschlossen. Über den Ferienplan werden Sie jeweils rechtzeitig informiert. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate zum letzten Tag des jeweiligen Monats.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.